Montage & Service
Wartung – Wieviel darf es sein?

Damit Sie die Freude an Ihrem Lift lange genießen können, bieten wir Ihnen von der jährlichen Wartung bis zum allumfassenden Rundumpaket unterschiedliche Service-Leistungen an:

Einfacher Wartungsvertrag

Ein- bis zweimal jährlich – exkl. Ersatz- und Verschleißteile

Vollwartung nach Ablauf der Garantie

Inkl. Ersatzteile und exkl. Verschleißteile, ab Inbetriebnahme

Rundum Sorglos Paket

Inkl. 10 Jahre Garantie ab Inbetriebnahme auf Senkrechtaufzüge mit hydraulischem und Spindelantrieb, inkl. Ersatz- und Verschleißteile

Notrufmanagement

Bei Betätigung des Notruf-Tasters werden Sie direkt mit der zuständigen Notrufzentrale (optional) verbunden, die Ihnen weiterhilft – rund um die Uhr und 7 Tage die Woche.

Generell erreichen Sie uns von

Montag bis Sonntag

7:00 bis 19:00 Uhr

Telefon: 0 56 23 – 93 30 317
Mobil: 0151 – 25 49 70 69

Generell erreichen Sie uns von

Montag bis Sonntag

7:00 bis 19:00 Uhr

Telefon: 0 56 23 – 93 30 317
Mobil: 0151 – 25 49 70 69

Die Aufschaltung des Notruftelefones auf eine 24/7 besetzte Notrufzentrale, sowie die Notbefreiung durch eine speziell ausgebildete Firma mit geschultem Personal, kann über ein von Ihnen gewähltes Unternehmen erfolgen.

Generell kann auch das komplette Notrufmanagement an uns beauftragt werden. Bei weiterführenden Fragen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gern und unverbindlich!